Was sagen zufriedene Kunden?

Kommentare: 11
  • #11

    Mandy (Donnerstag, 04 Mai 2017 07:07)

    Ich wollte an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön sagen.

    Die Kindergartenfotos (Nov16) sind richtig schön geworden. Einige Eltern sagen, dass es die schönsten Bilder seit Jahren sind. Ich kann mich dem nur anschließen. Meine Kinder fragen bereits, wann ihr wieder kommt.

    Auch meine Bewerbungsfotos (März17) entstanden im Studio mit sehr viel Geduld und Können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass ihr selbst den Anspruch habt, dass Beste heraus zu holen.
    Die Bearbeitung der Bilder und der Versand per Mail zur Ansicht vor der Kaufentscheidung finde ich zeitgemäß und sehr kundenfreundlich.

    Ich kann euch nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf euer Studio jederzeit wieder aufsuchen.

  • #10

    Kathrin (Dienstag, 21 März 2017 19:58)

    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Bilder über die ganzen Jahre. Von Babybauch, Familie bis zu Dessousbilder. Man fühlt sich bei euch sehr gut aufgehoben und rundum wohl. Sehr tolles Team. Kann man jedem jederzeit empfehlen. DANKE

  • #9

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:37)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #8

    Johanna (Donnerstag, 26 Januar 2017 19:38)

    Das professionelle Business-Shooting mit dir Kristin, im Studio, hat wirklich tolle Bilder hervorgebracht. SO habe ich mich noch gar nicht gesehen!
    Ich werde euch weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße

  • #7

    Katharina (Donnerstag, 26 Januar 2017 12:08)

    Vielen lieben Dank an Mandy für die wundervollen Babybauch- und Familienfotos. Wir können das Blitzlicht-Fotostudio jedem empfehlen, der kreative und sehr hochwertige Fotos möchte. Hier ist man geduldig, einfühlsam und die Nachbearbeitung der Bilder ist in kürzester Zeit fertig. Wir kommen in jedem Fall wieder!

  • #6

    Kathrin (Freitag, 13 Januar 2017 09:27)

    Vielen vielen lieben Dank Mandy und Kristin für eure Zeit, aber vor allem für die wunderschönen Bilder. Es war zwar manchmal nicht ganz leicht mit unserem kleinen, trotz allem sind es unvergessliche aufnahmen geworden, vielen Dank nochmal Mandy...

  • #5

    Julian (Mittwoch, 21 September 2016 08:55)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Julian

  • #4

    Julia und Randy (Sonntag, 18 September 2016 15:22)

    An einem sonnigen Nachmittag....
    ganz romatisch, an vielen verträumten Orten, durften wir zusammen mit Mandy unvergessliche Momente erleben.
    Völlig ungezwungen entstanden so wunderschöne Aufnahmen, die wir immer wieder gerne (mit einem breiten Lächeln) betrachten.
    Liebe Mandy, liebe Kristin! Eure Arbeit macht Ihr mit einer tollen Hingabe, die man auch schwarz auf weiß sehen kann.

    Wir sind Euch sehr dankbar und wünschen, dass Eure Arbeit noch mehr Menschen beigeistern wird.

    Julia&Randy

  • #3

    Alexander (Montag, 01 August 2016 14:20)

    Hallo Kristin,

    das Fotoshooting bei Euch im Garten hat sehr viel Spaß gemacht und dies zeigen auch die Bilder. Die sind einfach atemberaubend!
    Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

  • #2

    Franziska (Montag, 18 Juli 2016 16:40)

    Hallo Kristin,
    die Bilder sind toll geworden.
    Danke für das lustige Shooting! Gerne wieder.

  • #1

    Familie Hummel (Mittwoch, 06 Juli 2016 14:06)

    Liebes Team vom Fotostudio Blitzlicht,
    wir möchten uns für die vielen schönen Bilder und das tolle Fotoshooting bedanken.