Verliebt - Verlobt - Engagementshooting

Was ist ein Engagementshooting?

Das Bild zeigt Julia und Randy beim Engagementshooting
Julia und Randy beim Engagementshooting

Ihr möchtet einfach mal ein paar tolle Fotos von euch als Paar oder plant sogar schon eure Hochzeit?

Dann ist das Engagementshooting - das Kennlernshooting, wie es auch genannt wird, genau das richtige! Im Grunde ist es nichts anderes als ein Paarshooting an einem Ort eurer Wahl.

Denn sicher habt ihr auch eine ganz bestimmte Location, die euch sehr viel bedeutet.

Das kann eine bestimmte Stadt, ein schöner Park oder euer Lieblings-Café sein.

Wo habt ihr euch das erste Mal getroffen? Wo das erste Mal geküsst? Solche Fragen helfen bei der Entscheidung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

 

Die entstandenen Fotos lassen sich wunderbar für die Einladungskarten eurer Hochzeit verwenden, die wir auch gern für euch gestalten. Ein Engagementshooting vor der Hochzeit hat auch noch weitere Vorteile. Wir können uns kennenlernen und ihr werdet mit unserer Vorgehensweise beim Fotografieren vertraut. Wir entwickeln gemeinsam Ideen für das Brautshooting und können diese gleich ausprobieren. Viele Paare erzählen uns, dass sie daher am Tag der Hochzeit weniger aufgeregt waren, was wiederum für ein entspanntes Lächeln am Tag der Hochzeit sorgt.
Und ganz nebenbei werden wir einen schönen Tag und ganz viel Spaß haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:42)

    Bei diesen Bildern bekomme ich richtig Lust auf ein eigenes Engagementshooting. Das sind wunderschöne Fotos.